Banner

Der KBM Ausbildung sagt "Servus"

Am morgigen Samstag ist mein letzter aktiver Tag als Kreisbrandmeister für den Fachbereich Ausbildung im Landkreis Lindau (B).

31 Teilnehmer werden sich am Samstag der Prüfung zur Modularen Truppausbildung stellen. Ich wünsche Allen gutes Gelingen.

Ich bedanke mich bei den Feuerwehren im Landkreis Lindau (B) für stets gute Zusammenarbeit und wünsche für die Zukunft alles Gute. Die Zeit, welche ich für den Landkreis Lindau (B) als KBM für den Fachbereich Ausbildung tätig sein durfte,  werde ich stets gut in Erinnerung behalten. Meinem Ausbilderteam meinen aufrichtigsten Dank von Herzen für die stetige Unterstützung.

Es war mir eine Ehre, Servus. Euer Franz

Artikelaktionen
Termine
Flottensternfahrt
03.08.2019, Planquadrat 2876
BFB-Jahreshauptversammlung
07.09.2019, FF Lustenau (A)
KBM-Sitzung
12.09.2019, Simmerberg
 
21.07.2019 | © 2001 - 2010 Kreisfeuerwehrverband Lindau | unterstützt von tomcom GmbH