Banner

Millioneninvestitionen im Erholungsheim

Nach drei Jahren intensiver Verhandlungen, Planungen und Bauarbeiten konnte eine der größten und aufwendigsten Umbauten der letzten Jahrzehnte im Feuerwehr-Erholungsheim Bayerisch Gmain abgeschlossen werden.
 

Erst im Herbst 2016 wurde eine neue Sauna eröffnet und kurz darauf war erneut Baubeginn für umfangreiche Renovierungen die in allen Häusern gleichzeitig durchgeführt wurden.


Von November 2016 bis Juni 2017 wurde in allen Gebäuden renoviert, erneuert und umgebaut. In November und Dezember 2016 waren täglich bis zu 75 Handwerker gleichzeitig mit den verschiedenen Baumaßnahmen beschäftigt.
 

Ein Aufenthalt in den neuen Räumlichkeiten lohnt sich allemal, weitere Informationen unter www.feuerwehrheim.de

Artikelaktionen
Termine
Erste Hilfe MTA Feuerwehr
16.06.2018, FF Opfenbach
MTA Ausbilderausflug
16.06.2018, Mywiler und Weiler
 
23.05.2018 | © 2001 - 2010 Kreisfeuerwehrverband Lindau | unterstützt von tomcom GmbH